Jolly Website

Jolly Website
Kunde:
Brevillier Urban Schreibwarenfabrik, Marke Jolly
Produkt:
Jolly Kinderwebsite
Zielgruppe:
Kinder 6-10 Jahre
Zielsetzung:
Erhöhen der Kontaktfrequenz mit der Marke, Positionierung der Marke Jolly
Aufgabe:
Definition der Inhalte, Weiterentwicklung, Betreuung, CMS

 


 

Jolly.at zählt zu den von den Kids am meisten frequentieren Websites in Österreich. 

Als die Website jolly.at vor nunmehr 9 Jahren online ging, war unsere Aufgabe, diese zur größten Kinderwebsite  in Österreich zu machen. Jedes Mal, wenn ich diesen Satz gesagt habe, konnte ich mir ein gedankliches *nabumm*   nicht verkneifen. Jetzt, 9 Jahre später ist das Ziel erreicht und jolly.at hat die Poleposition bei Österreichischen  Kinderwebsites inne.

Auf jolly.at gibt es eine Reihe von Möglichkeiten, wie Ihre Botschaft integriert werden kann.  Die extrem hohe Frequenz völlig ohne Streuverlust garantiert Ihnen die schnelle Kommunikation an die Kids.